Mittwoch, 30. Mai 2012

37#

Heute gibts eine Bilderflut zu Post Nr. 16.
Nur kurz zur Geschichte. Es war unser erstes Wochenende und ich bin mit Kaddi und Silvia nach La Fortuna und Monteverde gefahren. Im Hostel von Mr. Lavalava haben wir noch vier andere Deutsche, die auch mit praktikawelten in Costa Rica waren, kennen gelernt.
Freitag Abend sind wir angekommen.
Samstag haben wir dann vormittags eine Tour durch den Dschungel gemacht. Dafür das das eigentlich eine "Vulkan Arenal" Tour sein soll haben wir ziemlich wenig vom Vulkan gesehen. Es war auch leider schlechtes Wetter, aber eigentlich ist das kein Grund, dem Vulkan nichtmal nahe zu kommen. Pura Vida, die Tour durch den Dschungel war trotzdem cool und interessant.




Das ist der Vulkan Arenal





Danach waren wir in den heißen Quellen baden. Selbst jetzt im Rückblick eins der Higlights!



Wie weiß ich da noch war. Unglaublich =D

Die Omi rechts im Bild war total der Hammer. Sie ist wohl Hostelbetreiberin und wollte uns die ganze Zeit aufquatschen das wir doch bei ihr wohnen könnten und ihre Tochter wohnt in San Jose und da könnten wir dann wohnen, wenn wir mal in San Jose sind... sie wollte gar nicht hören das wir alle in Hostfamilys wohnen..

Am Nachmittag sind wir dann zum See Arenal. Eine wirklich tolle Kulisse und das schlechte Wetter hat das ganze irgendwie... stimmungsvoll wirken lassen.





Sonntag war dann das Canopy. Leider gings mir nicht so gut, ich hab von den Höhenunterschieden total Kreislauf bekommen :/ Es war trotzdem ein mega Erlebnis!




Steht mir gut, oder? Als würde ich gleich den Mount Everest besteigen (klar, in kurzen Hosen)
Das war also mein erstes Wochenende in Costa Rica. Wirklich soooo gut. Und hier im kalten Deutschland könnte ich wirklich heiße Quellen gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen