Mittwoch, 23. Mai 2012

32#

seid 7 Tagen zurück in Deutschland

.. den Countdown geb ich jetzt glaub ich auf, bis die nächste Reise steht.. interessiert ja keinen wie lang eine Reise her ist...

So!
Ich bin also seid einer Woche zurück, der Reisebericht ist fertig und das normale Leben fängt auch wieder an. Nächste Woche gehts wieder mit arbeiten los und (ob ihr glaubt oder nicht) ich freu mich drauf. Ist doch viel besser als nur so rumzuhängen. Heute war ich schwimmen, hab den ganzen Tag in der Sonne gehangen und gekocht (Spaghetti mit Kräuterseitlingen und frischem Parmesan.. mmmhh :P ). Nicht gerade ein erfüllter Tag (ich häng eigentlich gern in der Sonne rum, aber das hab ich ja in Costa Rica zur Genüge getan).
Morgen wirds besser, da fahren wir nach zu Ikea (Deutsche Sprache, schwere Sprache) und nach Kiel.


Hier geht es auch weiter wenn ich nicht mehr in Costa Rica bin. Zum einem kommen bestimmt noch ein paar Costa Rica Random Geschichten, den obwohl ihr viele Bilder zu sehen bekommen habt, es fehlen doch noch so ein bisschen die Geschichten dahinter, zum anderem kommen bestimmt noch genug Dinge die ich bloggen kann!

Immerhin ist Sommer!

Hamburger Frühlingsdom 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen