Mittwoch, 2. Mai 2012

24#

51 Tage in Costa Rica

.. man bin ich fleissig.. vier Posts in zwei Tagen
.... ich bin heute genau nur noch zwei Wochen in Costa Rica.. :-/

Um euch auf den allerneusten Stand zu bringen poste ich gleich nochmal hinterher was ich heute gemacht hab.
Nachdem ich den Luxus hatte gestern ein ganzes Hostel fuer mich zu haben (inklusive eigenem Bad mit heiss Wasser (eine Seltenheit)), hab ich mich heute erstmal verlaufen. Gesucht war die Haltestelle nach Cartago. Die sollte irgendwo in der Naehe vom Plaza de Arte sein (ich glaub das muesste Av. 6 sein und die Haltestelle sollte Calle 13 sein.. oder so) Nachdem ich dann irgendwann Calle 25 sah, war mir klar- Hier bin ich falsch. Vom Taxifahrer wurde ich dann auch erstmal ausgelacht. Na ja. Also Cartago. Da wollte ich mir die (einzige sehenswerte in ganz CR) Kirche angucken. Was mir nicht klar war ist, dass der 1. Mai in Costa Rica auch ein Feiertag ist (Dia de Trabajo). Die Kirche war bis auf den letzten Platz voll, also hab ich mich in den Eingang gestellt und der Messe gelauscht. Natuerlich hab ich nichts verstanden (also ich hab einzelne Woerter verstanden, aber nicht den Sinn), aber es war trotzdem interessant. Die Kirche "Basilika Nuestra Señora de los Ángeles" ist wirklich schoen und vorallem hat sie tolle Fenster,















So ihr Lieben ich hab keine Lust mehr zu posten. Ich geh jetzt schnell zum Supermarkt und kauf mir was fuers Abendessen. Morgen gehts nochmal n bsschen Kultur tanken und danach an den Strand.. ich muss doch dringend nochmal schnorcheln, weil ich das doch auf Bocas nicht hinbekommen habe (der Restalkohol war Schuld).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen