Sonntag, 13. Mai 2012

28#

62 Tage in Costa Rica

... drei Posts an einem Tag. ich bin so guuut xD

Am Sonntag bin ich von Cahuita ins 30 minuten entfernte Puerto Viejo gefahren. Wenn du durch Costa Rica reist und andere Traveller kennen lernst kommt unweigerlich irgendwann ´Puerto Viejo is sooo great!  ¨It´s the best place¨
Zugegeben Puerto Viejo ist ganz nett. Ich persoenlich hab hier aber schon schoenere Straende gesehen. Trotzdem gefaellt mir die Atmospaehre dort und ich hatte wieder uneimlich Glueck mit dem Hostel. Genau genommen war Hostel Pagalu das beste Hostel in dem ich war. Vier-Bett-Dorms mit Schliessfaechern fuer den ganzen Rucksack, Duschen mit heiss Wasser (und sauber), eine gutausgestattete Kueche und nette Leute.

Am Montag hab ich eine Kakaofarm besucht, die von einer Bribrifamilie gefuehrt wird. Die Kakaobohnen werden dort noch per Hand verarbeitet und dementsprechend gut schmeckt der Kakao.. das ist wirklich kein Vergleich zu Schoki ausm Supermarkt.






Danach hab ich mir ein Rad gemietet und bin zum Playa Negra. Sooo nice!


Die letzten zwei Bilder zeigen meinen Lieblingsplatz in puerto Viejo. Im Sandwichladen Dreadhut mit den besten Bagels und ECHTEM Kaese.. sowas gibts hier selten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen