Dienstag, 19. Juni 2012

44#

So, es geht weiter mit den Tagen die ich mit Anja verbracht habe. Eindeutig eine der besten Reisebegleitung die ich hatte.

Der erste Abend den ich in San Jose verbracht hab (danach war ich ja öfter da) war einer der geilsten Abende. So viel zu erzählen gibts da nicht, ich hatte ja hier auch schon von erzählt, also nur ein paar Bilder vom Café de los deseos (Cafe der Wünsche) und vom parque national.













Pura Vida!

Abends im Hostel haben Anja und ich noch ein bisschen in unserem Zimmer (haben uns ein Zweierzimmer gegönnt) gechillt und uns über alles mögliche unterhalten. Gerade sind wir beim Thema Insekten und wir sind uns einig das Kakerlaken echt gar nicht gehen, da rennt auf einmal ein Prachtexemplar an unserer Zimmerdecke. Anja hat sie todesmutig eingefangen, mit einer ganz besonderen Methode. Erst die Kakerlake auf den Flip Flop krabbeln lassen, dann in die Teetasse geschleudert, ein Flyer oben drauf, zur Toilette und ab durch die Abwasseranlage. Als wir dann im Bett lagen, kam noch ein "Können Kakerlaken eigentlich schwimmen?" von mir und wir haben uns vor Lachen gekugelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen