Montag, 18. Juni 2012

42#

Hab ich euch eigentlich erzählt was ich zum Geburtstag bekommen habe?
  - Ikeateller
  - ganz süße Tassen (Rosalie& Trüffel, Herzchen, Pausentasse)
  - Fresspaket <3
  - ... und meine neue ganz große Liebe


Silikonbackförmchen! Was für eine geniale Erfindung, das erleichtert das "Aus-der-Form-lösen" total. Außerdem flatschen die Muffins nicht so.. (wisst ihr was ich meine?  In Papierförmchen oder dem Muffinblech werden die Muffins zwar auch gut, aber sehen aus wie hingeflatscht.. )
Und jetzt haben meine Muffins eine süße Blümchenform! Danke Mummy!

Heute hab ich sie zum ersten mal benutzt und Möhrchen-Muffins mit Sonnenblumenkernen gebacken.



Die werden nach Belieben mit Frischkäse, Gurken, Käse oder was euch sonst noch so einfällt belegt und dann gibts sie bei mir mit Salat zum Mittagessen.

Blöd nur, das ich mich in der Menge vertan habe und im Ofen jetzt auch noch eine Kastenform vor sich hinbackt. In nächster Zeit werden dann halt alle mit Möhrenbrot (-kuchen?.. keine Ahnung) versorgt.

Morgen gehts dann auch mit den Reiseberichten weiter.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen