Freitag, 8. Juni 2012

39#

Happy Birthday to me!
21 <3

Ah was für ein Stress! Ich will sofort zurück nach Costa Rica... da gibt es kein Stress. Ich vermisse Pura Vida, wo man gemacht hat was man wollte, wann man es wollte oder auch nicht. Was für ein herrliches Leben.

Mittwoch hab ich ein Auto gekauft (juhuuu, endlich) und heute fahre ich zur Zulassungsstelle und nach Hamburg zum Frsiör, davor guck ich noch kurz bei meinen Eltern vorbei und abends kommen die Mädels, zum Fotos gucken und schnattern. Samstag Abend gehts dann zum Deutschland Spiel gucken und Sonntag ist (hoffentlich) Grünanlagen Saisonstart (Grünanlagen sind Open Air Partys in Hamburg).

Mh wo ich das so aufschreib klingt das gar nicht mehr so stressig.

Hurricane 2009


Das ich dieses Jahr nicht aufs Hurricane kann stresst mich glaub ich am meisten :D. Immerhin ists hier um die Ecke, nichtmal ne halbe Stunde Fahrt.
Der Panama Post kommt auch demnächst.


Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich kann so gut verstehen, dass man nach all den tollen Eindrücken in ein Loch fällt und eine Weile braucht, um richtig wieder anzukommen... Drück dich! Aber deine Pläne klingen auf jeden Fall schonmal toll :)

    AntwortenLöschen