Dienstag, 20. März 2012

16#

Seit 9 Tagen in Costa Rica

Da laesst man mal ne Woche nichts von sich hoeren und jetzt hab ich soo viel zu erzahlen.
Fin de Semaña numero uno

Freitag sind wir von Barrio Jesus (hier wohne ich) nach Heredia von da nach San Jose dann nach Quesada und La Fortuna. Da angekommen haben wir im "Hostel" von Mr. Lavalava (- feel the heat!) eingecheckt. Mr. Lavalava war unser Tourbrooker (nennt man das so?), er hat halt uner ganzes Wochenende fuer uns geplant. Das Hostel war echt nett und vorallem sauber. Wir haben da noch vier andere vom Insitute kennen gelernt, die machen aber schon alle ihre Projekte oder reisen.



Samstag sind wir dann erstmal auf den Vulakn Arenal. Durch den Dschungel wandern und so. War echt total krass. Leider hats geregnet aber auch das war okay. Ist ja keiner aus Zucker hier.


Eigentlich hab ich vom Dschungel noch viel mehr Bilder, aber der Pc ist yu langsam, also nur eins fuer euch.

Danach waren wir in heissen Quellen baden. Ich liebe es <3

Ich Trottel wurde voll von der Stroemung mitgerissen =D  Ueberall blaue Flecken, ich seh aus als haette ch mich gepruegelt.

Sonntag dann Canopy. An Drahtseilen kilometer weit durch den Dschungel rasen. Ich muss nich mehr sagen oder?

So das wars fuer heute. Eigentlich sollte viel mehr kommen, so an Bildern und so, aber das dauert mir alles zu lange hier. Ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu euch mein Haus und mein Zimmer hier zu zeigen. Naechstes Wochenende gehts nach Manuel Antonio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen