Freitag, 2. März 2012

11#

9 Tage bis zum Abflug

... und mein Pc ist Schrott. Da ist alles drauf. Die Packliste, die Bestätigung der ESTA, die Flugbuchung, die Hosteldaten. Einfach alles. Mein Dad versucht jetzt das zu reparieren, aber gestern als das dumme Ding den Geist aufgegeben hat, waren meine Nerven wie das Kabelgewühl in meinem Schreibtisch (Kamerakabel von drei Kameras, Kabel fürs Handy, zwei an der Zahl, mobile Webcam mit Kabel,  Mp3 Player (ich bin so oldschool, ey) Kabel und und und... ) totales Chaos.

Sowieso sind die ersten Tage als offiziel Arbeitslos (mein Vertrag ist am 29.02. ausgelaufen) fast stressiger als vorher. Gestern war ich nämlich trotzdem nochmal arbeiten, weil da auch alles n bisschen chaotisch läuft. Unsere Auszubildene hat zwei Monate vor ihrer Prüfung gekündigt. Weil, kein Bock. Herzlichen dank auch, jetzt sind wir Minus Auszubildene, Minus ich und minus Lieblingskollgein kriegt bald ihr erstes Kind nur noch fünf Leute. In einer Abteilung bei der am Tag mindestens vier leute gebraucht werden. Holla die Waldfeee, sag ich da nur.

Heute hab ich dann gebacken. Und auch das war (na könnt ihr es erraten..  Wort des Tages:) Chaos pur. Erst hat die Katze das Mehl umgeworfen (hab ich dann rausgeschmissen. Die Katze und das Mehl), dann ist mein Boden nicht so geworden wie ich wollte- er war lecker, aber sehr bröckelig und überhaupt nicht glatt und irgendwie ist der Rand in sich zusammen gefallen. Dann bin ich zu Lidl gefahren, die hatten keinen Tortenboden. dann bin ich zu Aldi gefahren und die hatten keinen Tortenboden.. dann bin ich zu Rewe gefahren (die Konkurenz -.-) und die hatten Tortenboden, aber die Kassiererin war ungefähr so schnell wie eine Schnecke, die mit einer dreistöckigen Villa aufm Rücken einen Berg hochkriecht. Bei der Deko ist mir dann die Schoko klumpig geworden und anschließend hab ich ausversehen die Hälfte davon durch die Küche geworfen. Für die Torte blieb dann nur noch sehr wenig. Leckers wars trotzdem und die Kollegen haben sich gefreut.



Das Rezept hab ich hier gefunden, aber eigentlich ist es von hier. Beides wirklich tolle Blogs <3

Heute gehts zur Feierei aufn Kiez... das letzte Mal für drei Monate, da lassen wir es richtig krachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen