Mittwoch, 7. März 2012

12#

4 Tage bis zum Abflug


Koffer packen. Durchdrehen. Koffer auspacken. Koffer neu packen. Ausrasten. Koffer auspacken. Sekt trinken. Koffer packen. Zur Bank gehen. Geld tauschen. Koffer halb auspacken. Eine Liste auf Hello Kitty Papier schreiben und Koffer packen aufgeben.

Ich weiß das ich viel zu viele Klamotten mitnehmen will, aber andererseits weiß ich einfach nicht was auf mich zukommt. Ich möchte auf alles vorbereitet sein und ich bin mir sicher das ich dafür 11 Hosen brauche. Ich mein, ich weiß das es in Costa Rica und Los Angeles warm ist, aber es kann nicht schaden trotzdem zwei Jeans mitzunehmen oder? Und vorsichtshalber auch zwei lange Stoffhosen. Und drei mittellange. Und drei Paar Shorts. Ich weiß ja auch nicht wie oft ich da Wäsche waschen kann und da brauch ich auf jeden Fall 18 Tops und T-Shirts.
Gott, ihr seht wie verzweifelt ich bin, oder? Es ist furchtbar.
Tja, aber ansonsten ist endlich alles abgeschlossen. Ich hab jetzt das mit dem Kontokram gemanagt und alle Unterlagen sind ausgedruckt, kopiert und sortiert. Es ist alles eingekauft und fast alles gewaschen und morgen wird nochmal alles gebügelt. Die Flüge sind bestätigt und ich hab mir endlich Skype runtergeladen. ^^
Morgen gehts nochmal ans Koffer packen. Und was nicht reinpasst bleibt hier, basta!! (Oh, außer es ist dieses tolle Shirt mit den Streifen... und ohne die rote Shorts kann ich auch nicht fliegen... aahaahhha, hilf mir doch einer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen