Montag, 12. März 2012

14#

1 Tag in Costa Rica


Hola Chicas e Chicos

Gestern Abend bin ich gegen 20:35h Ortszeit in San Jose angekommen. Die Fluege waren absolut in Ordnung. Beim ersten von Hamburg nach New York hab ich mir die Zeit mit Muppets Filmen und HIMYM auf Englisch vertrieben. Die fuenf Stunden in New York waren langweilig, aber okay. Angekommen in Costa Rica mussten Kaddi und ich erstmal warten. Der Typ der uns da eingesammelt hat war echt n bisschen merkwuerdig.
Oh und im Flieger von New York nach San Jose ist die Sonne untergegangen. Soo der Wahnsinn...






Heute war die Einfuehrung und die erste Spanischstunde. Nachmittags waren wir in Santa Barbara, dar ist der naechts groessere Ort.






So ich muss dann auch mal nach Hause. Bedeutet ganz viele Berge runter. Morgen frueh muss ich die dann aber auch alle wieder hoch =D 

Hasta luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen