Samstag, 11. Februar 2012

5#

1 Monat bis zum Abflug



Heute beim Spaziergang auf der Alster ist es mir aufgefallen- nur noch einen Monat und ich sitz im Flieger. Ich Fuchs hab übrigens rausgefunden das ich meinen Platz im Flieger (genau genommen in den fünf (5!!!) Flugzeugen) reservieren kann. Ich sitz also mittig im Flugzeug in der Nähe vom Notausgang. Meint ihr das ist ein guter Platz? Wo sitzt man am Bestem im Flugzeug?

Außerdem hab ich heute ein Sofa gekauft. Denn wenn ich wieder da bin zieht mein Dad aus und nimmt den Großteil der Möbel mit. Jetzt hab ich ein Sofa mit zwei Ecken und es pink/lila. Ich liebe es.


Meine Mum und ich auf der Alster
Panorama Alstereisvergnügen

Wenn ihr mal einen Blick auf die zugefrorene Alster werfen wollt und nicht aus der Umgebung kommt, klickt mal hier: AlstereisCam

1 Kommentar:

  1. Hey! Vielen Dank für deine lieben Worte :]

    Ooooh das sieht soo toll aus! Ich liebe Hamburg, im März fahr ich endlich mal wieder hin.

    AntwortenLöschen