Freitag, 13. April 2012

19#

Seit 33 Tagen in Costa Rica

Oh Gott, jetzt hab ich mich sooo lange nicht gemeldet. Liegt auch daran das das letzte Mal der Pc abgestuerzt ist und dann war ich in Panama und jetzt bin ich in Limon im Projekt und hab da kein Internet, bzw keinen Pc. (Bin gerade im internet Cafe)

Also fin de semana numero tres waren wir in Manuel Antonio. ziemlich geil, ziemlich heiss.







Danach gleich am Dienstag (also..mmmh.. vorletzten Dienstag) gings erst nach Puerto Viejo fuer eine Nacht (schlafen in Haengematten und und mitm Bike durchs Dirf cruisen) und danach nach Panama. Panama war ein Disaster aber grossartig. Angefangen hat es mit einem MEGA Gewitter in Puerto Viejo und das unsere Geldkarten nicht funktioniert haben in Panama und geendet hat es fuer mich im krankenhaus. Jetzt ist alles wieder so ziemlich gut, aber ehrlich mal.. Krankenhaus in Panama- haett ich mir sparen koennen. Ansonsten wars cool, wir waren jeden Abend feiern und haben tolle Leute kennen gelernt.


Grenze Costa Rica / Panama.










Es hat uebrigens wahnsinnig viel geregnet in Panama. Keiner hatte eine Regenjacke mit.
Oh auf dem letztem Bild seht ihr wo wir immer Essen waren. Das Essen war sooooo gut. Hausgemachtet Maracuja Mousse und Veggieburger mit Plantanos.

Meine Zeit ist um, ich zahl hier fuer eine Stunde drei Dollar. Nur um euch zu informieren ;)

Hasta Luego!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen